EHC Vienna Wookies

Knappe Playoff Niederlage

Die Wookies müssen sich im Playoff der Wiener Liga 2, der WAT X geschlagen geben. Trotz Führung im 2. Drittel gewinnt WAT am Ende mit 3:6.

Eine spannende Playoff-Partie beendet die durchwachsene Saison der Wookies in der WLL2. Die Wookies können zwar 2:0 im 1. Drittel und 3:1 im 2. Drittel in Führung, doch die WAT schlägt am Ende zurück. Noch vor Ende des 2. Drittels gelingt der Ausgleich, ehe diese im 3. Drittel noch 3 weitere Male zuschlagen und am Ende mit 6:3 gewinnen.

Gegen den Grunddurchgangs-Sieger eine durchaus ansprechende Leistung. Trotzdem ist damit das Playoff aus und damit das Saisonende in der WLL2 für die Wookies besiegelt. 

Kommentare (0):

Verfasse einen Kommentar

Bitte einloggen um einen Kommentar zu posten.

Du kannst dich auch mit deinem Facebook Account einloggen und Kommentare hinterlassen.

Info

28.03.2023 11:32:00
patrick
News
-- keine Tags -- 
0 Kommentare